Ein Upgrade für einen Seattle Bungalow mit sechs Schlafzimmern versprüht Schulhauscharme

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Rafael Soldi

Mit zwei kleinen Kindern im Schlepptau kauften Sarah Dupuis und ihr Ehemann einen 1.000 Quadratmeter großen Bungalow aus dem Jahr 1906 im Viertel Queen Anne in Seattle, um das Anwesen mit dem Wachstum ihrer Familie zu erweitern. Doch als sie 2014 mit dem Bau eines zweiten Stockwerks begannen, war ihr drittes Kind auf dem Weg - und sie fanden strukturelle Probleme mit der Stiftung. Das Ehepaar hatte keine andere Wahl, als bei Null anzufangen und beschloss, ein geräumiges Haus zu bauen, das noch immer das Bungalow-Feeling seiner historischen Nachbarschaft widerspiegelte. Am Ende verfolgten die beiden ihr ursprüngliches Ziel und ihre besten Absichten. Sie bauten ein Haus mit sechs Schlafzimmern und drei Stockwerken für ihre Kinder und rüsteten es mit wiederverwendeten Gegenständen aus, die in der ganzen Gemeinde zu finden waren.

Slideshow10 Photoscredit: Rafael Soldi

Natürliches Licht, gedämpfte Farben und Vintage-Dekor sorgen auf jeden Fall für eine Retro-Atmosphäre, die Dupuis als "sehr insta-freundlich" bezeichnet.

Kredit: Rafael Soldi

Dupuis entwarf das Haus vom Fundament bis zum Dach. Das Ehepaar beauftragte jedoch einen Architekten und einen Bauingenieur, um sicherzustellen, dass alles dem Code entsprach.

Kredit: Rafael Soldi

Der Tisch besteht aus Vintage Tribünen, die aus einer nahe gelegenen Schule geborgen wurden. Helle Stühle von Tolix akzentuieren den Raum mit entsprechender Verspieltheit.

Kredit: Rafael Soldi

In vielerlei Hinsicht ist das Haus eine Hommage an die Immobilien, die die idyllische Nachbarschaft säumen. "Ich habe versucht, die alten Bungalows zu berücksichtigen, indem ich Teile des ursprünglichen Hauses verwendet habe", sagte Dupuis. Die Besitzer verwendeten Ben Moore-Farben in ihrem ganzen Haus, darunter "White Dove" in der Frühstücksecke. Maßgefertigte Sitzbänke umgeben einen IKEA Tisch.

Kredit: Rafael Soldi

Bevor das Ehepaar mit der Renovierung begann, erfuhren sie, dass der ursprüngliche Bungalow eine lange Vergangenheit hatte - unter anderem als Teil einer lokal bekannten Gemeinde in den 1960er Jahren. "In den 1980er Jahren war es ein bekanntes Partyhaus. Im Wohnzimmer befand sich ein Whirlpool, der einige der Flecken erklärt, die wir auf dem Holz gefunden haben", sagte Dupuis.

Kredit: Rafael Soldi

Diese hellblauen Auditoriumsitze, die aus einem alten Theater in Tacoma, Washington, geborgen wurden, verleihen dem Raum unter der Treppe eine einladende Note.

Kredit: Rafael Soldi

"Mein Ziel war es, ein Zuhause zu bauen, in dem unsere Kinder großartige Erinnerungen an ihre Kindheit haben", sagte Dupuis. "Es ist wirklich auf unsere Kinder ausgerichtet." Eine IKEA-Leuchte hängt über einem West Elm-Teppich in einem Schlafzimmer im Obergeschoss.

Kredit: Rafael Soldi

Eine Leuchte, ein Bettrahmen und ein Teppich von IKEA schaffen eine farbenfrohe Ästhetik, die zum Rest des Hauses passt.

Kredit: Rafael Soldi

Die alte Spüle wurde von einer örtlichen Schule geborgen.

Kredit: Rafael Soldi

Das Viertel Queen Anne ist eine enge Gemeinschaft, daher passen die familiären Bindungen des Paares perfekt zusammen. "Wir sind sicher, dass wir bei jedem Spaziergang auf mindestens drei Menschen treffen, die wir kennen", sagte Dupuis. Und wenn Nachbarn vorbeikommen möchten, gibt es Platz - das Haus bietet bequem Platz für bis zu 20 Gäste.

Pin
Send
Share
Send