Wie man muffige Gerüche im Haus loswird

Pin
Send
Share
Send

Muffige Gerüche im Haus können eine Quelle der Verlegenheit sein. Wenn Sie einen Bereich Ihres Hauses haben, in dem es muffig riecht, kann es aufgrund der negativen Konnotation, die mit dieser bestimmten Art von Geruch verbunden ist, unangenehm sein, dass das Unternehmen den Bereich betritt. Mit den richtigen Techniken und Methoden können Sie diesen muffigen Geruch in Ihrem Haus jedoch ein für alle Mal loswerden.

Im Keller ist ein muffiger Geruch üblich.

Schritt 1

Trocknen Sie den Bereich mit einem Luftentfeuchter. Feuchte Bereiche riechen eher muffig, insbesondere wenn viel Feuchtigkeit in der Luft vorhanden ist.

Schritt 2

Verteilen Sie Backpulver auf feuchten Flächen, um den Trocknungsprozess zu beschleunigen. Backpulver nimmt die Feuchtigkeit auf und beseitigt den muffigen Geruch. Backpulver aufsaugen.

Schritt 3

Erhöhen Sie die Luftzirkulation, indem Sie die Abluftöffnungen einschalten und die Fenster öffnen. Tragbare Ventilatoren und Deckenventilatoren können auch dazu beitragen, die Luftzirkulation zu erhöhen und den muffigen Geruch zu beseitigen.

Schritt 4

Schatten öffnen. Mehltau und andere Substanzen, die muffige Gerüche verursachen, können an dunklen Orten gedeihen, und Sonnenschein kann helfen, diesen Effekt umzukehren.

Schritt 5

Füllen Sie eine Sprühflasche mit Essig und besprühen Sie den Bereich, der muffig riecht. Essig hilft, Gerüche zu neutralisieren, und sein eigener Geruch hält sich nur wenige Minuten. Verwenden Sie den Essig, um alle Flecken von Mehltau, die Sie finden, zu entfernen.

Pin
Send
Share
Send