Diese Aufbewahrungsideen für die Kücheninsel sind die Antwort auf die Sorgen Ihres Unternehmens

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Nachhaltige Küchen

Egal, ob Sie bereits eine Traumkulinarikstation haben oder eine Mietküchenzeile haben, Stauraum ist immer ein wichtiger Faktor. Von Töpfen und Pfannen bis hin zu Kochbüchern, herzhaften Gewürzen und Ihrer umfangreichen Weinsammlung gibt es viele wichtige Dinge, die in eine Küche passen müssen, besonders wenn Sie gerne kochen. Während es viele Lösungen für Ihr Speicherproblem gibt, ist eine der am häufigsten vergessenen die Kücheninsel.

Sicher, es ist Ihr Mitternachts-Treffpunkt für Snacks bis spät in die Nacht und für das Scrollen durch Ihren Insta-Feed. Es kann aber auch ein Bonus für die Aufbewahrung von Küchen sein. Egal, ob Sie eine Insel von Grund auf neu bauen oder nach Wegen suchen, Ihren aktuellen Hub zu hacken, es gibt viele clevere Ideen - darunter Regale, Cubbies, Schubladen, Schränke und mehr. Eine Insel ist auch ein idealer Ort, um eine Mikrowelle, einen Abfalleimer, einen Weinkühlschrank und sogar die Lebensmittel- und Wasserschalen von Fido zu verstauen.

Wenn Sie also nach Ideen für die Aufbewahrung von Kücheninseln suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Blättern Sie durch die sieben einzigartigen Designs, die in Betracht gezogen werden müssen, und kaufen Sie dann Körbe, Mülleimer und anderes Organisationszubehör von einigen unserer Lieblingsmarken.

1. Werde schlau mit Cubbies.

Bildnachweis: Stoffer Photography für Kate Marker Interiors

Wenn Sie eine integrierte Option wünschen, brauchen Sie nicht weiter als bis zu einem Kubby (oder zwei oder drei) zu suchen. Die Aufbewahrung von Kücheninseln muss nicht pingelig sein - ein paar einfache Würfel könnten genau das sein, was der Arzt bestellt hat. In diesem blau-weißen Kochbereich, den das Team von Kate Marker Interiors gestaltet hat, befindet sich auf der Kücheninsel eine Marmor-Wasserfall-Arbeitsplatte, die blaue Schränke mit Schubladen und einem kleinen Schrank zum Aufbewahren von Büchern und anderen kleinen Gegenständen umrahmt.

2. Schränke, Schränke und mehr Schränke.

Gutschrift: Amber Interiors

Ihre Kücheninsel kann ein Wunderland der Aufbewahrung sein, wenn Sie sie mit Tonnen von Schränken ausstatten. Folgen Sie der Führung von Amber Lewis von Amber Interiors und platzieren Sie sie so, wie es in diesem luftigen Garraum zu sehen ist. Bemalen Sie sie mit einem verträumten Grauton und einer weißen Arbeitsplatte, um den Look zu vervollständigen.

3. Erstellen Sie Ecken und Winkel für Ihre Küchenutensilien.

Gutschrift: Shades of Blue Interiors

Wenn Sie häufig in Ihrem Garraum arbeiten, ist es sinnvoll, das Nötigste in Reichweite zu haben. Sie können genau das mit Ihrem Kücheninsellager tun, indem Sie ein oder zwei offene Regale für einen einfachen Zugang hinzufügen. In dieser Bauernküche von Rachel von Shades of Blue Interiors können Sie nach Belieben Rührschüsseln, Schneidebretter und Zutaten kaufen.

4. Verwenden Sie jeden Quadratzoll.

Gutschrift: Laura Burton Interiors

Wenn Sie in einer kleinen Küche arbeiten, wird die Lagerhaltung zu einem wichtigen Thema. Das heißt, es ist der Schlüssel, um das Beste aus jedem Stück Immobilien herauszuholen. Dies bedeutet, dass Sie auch kleine Cubbies, Regale, Schränke und Schubladen auf Ihrer Insel installieren. Genau das hat das Team von Laura Burton Interiors in diesem offenen Konzept getan, das sowohl praktisch als auch optisch interessant ist.

5. Platz für Weinlagerung schaffen.

Kredit: Wickenden Hutley

Ihre geliebte Vino-Kollektion sollte nicht in einem dunklen Schrank oder Vorratsraum versteckt sein. Zeigen Sie es stattdessen stolz in der Kücheninsel oder in der Bar an. Folgen Sie der Führung dieses Strandhauses, das von Charlie und Melissa von Wickenden Hutley entworfen wurde und in dem Weinflaschen bereitstehen, ergänzt durch ein Bonusregal, das sich über Ihnen befindet.

6. Installieren Sie ein Bücherregal.

Kredit: Nachhaltige Küchen

Trotz digitaler Hochgeschwindigkeitsgeräte würde es kein Koch wagen, sich von seinen Lieblingskochbüchern zu trennen. In diesem von Sustainable Kitchens eingerichteten Kochbereich befindet sich ein Bücherregal in der Kücheninsel, in dem eine große Sammlung kulinarischer Bücher präsentiert wird.

7. Nutzen Sie die gesamte Länge der Insel.

Kredit: R. Cartwright Design

Eine extra lange Kücheninsel bietet noch mehr Stauraum, wenn Sie kreativ sind. In diesem Garraum von R. Cartwright Design ist ein langer Schrank eine elegante Art, diese Keramikplatten und -schalen aufzubewahren und wunderschön zur Schau zu stellen. Es passt genau in die Schränke und maximiert den ungewöhnlichen und dennoch verfügbaren Platz.

Wo für Kücheninsel Lagerung einkaufen:

Wir haben Ihnen viele Ideen gegeben, wie Sie zusätzlichen Stauraum in Ihrer Küche schaffen können. Jetzt ist es an der Zeit, diese Regale und Ablagen mit einigen Must-Haves auszustatten.

Der Container-Speicher

Dies ist natürlich der heilige Gral, wenn es um Organisationsmittel geht. Sehen Sie sich für die Aufbewahrung Ihrer Kücheninsel die leeren Mülleimer, Organizer und Körbe an und beobachten Sie, wie der Cache mit dem Durcheinander verschwindet.

Töpferei

Für klassische Aufbewahrungslösungen für Kücheninseln ist Pottery Barn immer ein Privathaushalt. Schauen Sie sich die Töpfe, Kanister und Caddys für eine schicke Bauernhaus-Atmosphäre an.

Weltmarkt

Nur wenige Einzelhändler machen Körbe besser als der Weltmarkt. Sie haben eine Vielzahl von Optionen, die in fast jede Kücheninsel passen.

Pin
Send
Share
Send