Wie man einen Schuppen abschreibt

Pin
Send
Share
Send

Die Abschreibung ist ein Betriebsaufwand, der von Ihren Einkommenssteuern abgezogen werden kann. Ein Schuppen, der für geschäftliche Zwecke verwendet wird, kann gemäß den Richtlinien des Internal Revenue Service (IRS) abgeschrieben werden. Wenn der Schuppen nur für den persönlichen Gebrauch verwendet wird, kann für Ihre persönlichen Buchhaltungsunterlagen eine Abschreibung vorgenommen werden, die jedoch nicht steuerlich absetzbar ist. Darüber hinaus wirken sich die Abschreibungen nur dann auf die Kapitalertragssteuern aus, wenn der Verkauf des Vermögenswerts nach IRS zulässig ist.

Ein Gartenhaus kann ein abschreibungsfähiger Vermögenswert im Sinne des Internal Revenue Service sein.

Schritt 1

Drucken Sie das IRS-Formular 4562 aus. Dies ist das Formular, das Sie ausfüllen und zusammen mit Ihrer Einkommensteuererklärung einsenden, wenn Sie in Ihrer Steuererklärung eine Abschreibung als Geschäftsaufwand geltend machen.

Schritt 2

Sammeln Sie relevante Daten. Sie benötigen die Basis des Schuppens, um abzuschreiben. Grundlage sind die Kosten für den Stall zuzüglich etwaiger Verbesserungen, die seit seiner Inbetriebnahme am Stall vorgenommen wurden. Außerdem müssen Sie das Datum kennen, an dem der Schuppen als Betriebsmittel in Betrieb genommen wurde. Wenn Sie die Abschreibung für persönliche Unterlagen verwenden, geben Sie das Kaufdatum des Schuppens an.

Schritt 3

Bestimmen Sie die Abschreibungsdauer. Dies richtet sich nach der Art Ihres Schuppens. Wenn Ihr Schuppen groß genug ist, um ein Fahrzeug zu lagern, und eine Art Antrieb hat, wird er für Abschreibungszwecke als Garage eingestuft und hat eine Nutzungsdauer von 25 Jahren. Wenn es an eine Stiftung gebunden ist, wird die Stiftung als Vermögenswert eingestuft und muss getrennt vom Schuppen abgeschrieben werden. Wenn der Schuppen als Gartenschuppen genutzt wird und kein dauerhaftes bauliches Gebäude ist, das heißt, er könnte bei Bedarf verlegt werden, beträgt die Nutzungsdauer 15 Jahre. Wenn der Schuppen ein dauerhaftes Gebäude für einen landwirtschaftlichen Betrieb ist, würde dies eine Nutzungsdauer von 20 Jahren bedeuten. Die Nutzungsdauer richtet sich nach dem Zweck des Schuppens und der Dauerhaftigkeit. Informationen zur Bestimmung der Nutzungsdauer finden Sie in Publikation 946 oder bei einem Buchhalter.

Schritt 4

Berechnen Sie Ihren Abschreibungssatz pro Jahr. Wenn Sie einen typischen Gartenhaus haben, bestimmen Sie die Nutzungsdauer wahrscheinlich mit 15 Jahren. Mit der linearen Abschreibungsmethode, die am einfachsten ist, schreiben Sie 15 Jahre lang jährlich 6,67 Prozent der Schuppengrundlage ab. Wenn sich die Nutzungsdauer von 15 Jahren unterscheidet, ermitteln Sie diesen Wert, indem Sie 100 durch die Nutzungsdauer dividieren.

Schritt 5

Berechnen Sie Ihren jährlichen Abschreibungsaufwand. Dies wäre die Basis multipliziert mit dem Prozentsatz der Abschreibungen, die jedes Jahr vorgenommen werden. Für einen Schuppen, der 2.000 US-Dollar kostet, ergibt sich der jährliche Abschreibungsaufwand, indem der Satz von 6,67 Prozent bis 2000 mit 133,40 US-Dollar multipliziert wird.

Schritt 6

Füllen Sie die Werte in Formular 4562 aus. Wenn Sie den Aufwand für Ihre Einkommenssteuer übernehmen, werden Sie die Werte aus Formular 4562 in einem anderen Teil Ihrer Steuererklärung verwenden, je nachdem, mit welchem ​​Aufwand der Aufwand verbunden war. Wenn es sich um einen Betriebsaufwand handelte, der in Anhang C angegeben ist, handelt es sich bei dem Betriebsaufwand um den Anhang F. Wenden Sie sich an einen Steuerberater, wenn Sie nicht sicher sind, wo Sie den Abschreibungsaufwand geltend machen sollen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Minecraft Staffel 2 Lets Play Deutsch HD # 12 - Der Schuppen (Kann 2024).