Wie man einen Uringeruch von Ledermöbeln bekommt

Pin
Send
Share
Send

Leder - ein Material aus der Haut von Tieren - ist haltbar und in der Regel leicht zu reinigen. Urin - sowohl von Menschen als auch von Haustieren - kann Flecken und Gerüche auf Ihren Ledermöbeln verursachen. Wird der Urin sofort mit einem feuchten Tuch entfernt, dürfen sich keine Gerüche oder Flecken entwickeln. Wenn der Urin auf den Ledermöbeln trocknet, steigt das Risiko von Flecken und Gerüchen.

Urin von Ihrem Haustier oder Baby kann einen unangenehmen Geruch auf Ihren Ledermöbeln hinterlassen.

Schritt 1

Frischen Urin mit mehreren Papiertüchern von den Ledermöbeln tupfen, bis kein Urin mehr aufgenommen werden kann.

Schritt 2

Ein fusselfreies Tuch mit kaltem Wasser anfeuchten. Wischen Sie die Ledermöbel mit dem Tuch ab. Lassen Sie das Leder an der Luft trocknen. Fahren Sie mit den restlichen Schritten fort, wenn der Geruch anhält.

Schritt 3

Füllen Sie einen kleinen Behälter zu gleichen Teilen mit kaltem Wasser und weißem Essig. Befeuchten Sie die Mischung mit einem sauberen, fusselfreien Tuch.

Schritt 4

Wischen Sie die Ledermöbel mit dem feuchten Tuch ab. Essig ist ein natürlicher Reiniger und Deodorant, der harte Gerüche wie Urin entfernt. Lassen Sie den Essig 10 Minuten auf dem Leder ruhen.

Schritt 5

Wischen Sie das Leder mit einem feuchten Tuch sauber. Entfernen Sie überschüssige Feuchtigkeit vom Leder, indem Sie es mit einem Handtuch abwischen. Lassen Sie das Leder an der Luft trocknen.

Schritt 6

Tragen Sie ein Lederreinigungs- und Conditioner auf ein sauberes, fusselfreies Tuch auf. Polieren Sie die Ledermöbel mit dem feuchten Tuch. An der Luft trocknen lassen.

Pin
Send
Share
Send