So bauen Sie eine Raumerweiterung auf einem mobilen Trailer auf

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie feststellen, dass Ihr derzeitiges Mobilheim nicht mehr ausreicht, ist es möglicherweise verlockend zu glauben, dass der Bau eines Zusatzgeräts eine praktikable Lösung für Ihr Problem darstellt. Es ist zwar möglich, eine Raumerweiterung für Ihr vorhandenes Mobilheim zu erstellen, dies ist jedoch nicht einfach, wenn Sie nicht wissen, wie das Mobilheim erweitert und vorbereitet wird. Wenn Sie nicht die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen treffen, können Probleme auftreten, z. B. das Absetzen, Versetzen und Trennen von der Basis zu Hause.

Nichtbewitterte Ergänzungen sind für eine Verbesserung zum Selbermachen viel einfacher zu handhaben.

Schritt 1

Die Funktion des hinzuzufügenden Raumes ist Ihre wichtigste Überlegung. Wenn Sie eine Veranda, ein Deck oder einen Carport bauen, muss der Bereich nicht verwittert werden. Dies ist die einfachste Ergänzung, wenn Sie es selbst versuchen und keine Kenntnisse über den Bau von Erweiterungen für Mobilheime haben.

Schritt 2

Graben Sie Gräben für Fundamente. Die Fundamente müssen unterhalb der Frostgrenze platziert werden, um eine Verlagerung von Schäden zu vermeiden.

Schritt 3

Gießen Sie Betonfundamente, um eine stabile Basis für die Unterlage zu schaffen.

Schritt 4

Bauen Sie das Fundament. Am einfachsten geht das mit Betonsteinen. Sie müssen Lüftungsblöcke platzieren, wenn Sie eine komplette Wand für Ihre Stützstruktur bauen. Dadurch kann Kondenswasser unter dem Mobilheim austreten.

Schritt 5

Konstruieren Sie den Rahmen für den Zusatz. Befestigen Sie den Rahmen beim Bau nicht am vorhandenen Mobilheim. Ergänzungen können durch Abstell- und Dachmaterialien verbunden sein, sollten jedoch zu einem gewissen Grad unabhängige Strukturen sein. Dies ermöglicht es dem Mobilheim und dem Zusatz, unabhängig voneinander zu schalten.

Schritt 6

Isolieren Sie alle Wände des Zusatzes. Auf diese Weise sparen Sie eine beträchtliche Menge Geld für Stromrechnungen.

Schritt 7

Beenden Sie das Innere der Wände mit Verkleidung oder 1/4-Zoll-Trockenbau. Verwenden Sie keine dickeren Trockenbauwände, da dies in dieser Anwendung nicht erforderlich ist und Ihren Rahmen unnötig belastet.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Das neue Sockel-System VX (Kann 2024).