Einzelbett Vs. Doppelbett

Pin
Send
Share
Send

Bei der Suche nach einem neuen Bett ist es wichtig, die Größen und Abmessungen Ihrer Optionen zu kennen. Wenn Sie ein Bett in Betracht ziehen, sollten Sie sich auch für ein Kind nicht auf kleine Einzelbetten beschränken. Während ein Bett dieser Größe jetzt angemessen sein kann, kann ein kleines Bett Ihre zukünftigen Optionen einschränken. Ein wachsendes Kind kann zum Beispiel direkt von einem Kleinkinderbett auf ein Queen-Size-Bett wechseln, das es während des Wachstums weiterhin bequem nutzen kann. Das Verstehen der Bettgrößen hilft Ihnen, die richtige Wahl zu treffen, und lässt Sie bestimmen, wie gut ein bestimmtes Bett in Ihren verfügbaren Platz passt.

Wenn Sie das richtige Bett wählen, können Sie besser schlafen.

Kinderbetten

Die Standardabmessung für Kleinkinderbetten in den Vereinigten Staaten ist 27 Zoll breit und 52 Zoll lang. Diese Abmessungen entsprechen in etwa denen der meisten Kinderbetten, sodass die Kinderbettmatratze Ihres Babys zu gegebener Zeit problemlos vom Kinderbett zum Bett gebracht werden kann. Auf diese Weise können Sie die Krippenmatratze Ihres Babys und die dazugehörigen Bettwäschesätze viel länger verwenden. Es ist auch leicht, wasserdichte Matratzenschoner und -überzüge in dieser Größe zu finden, die es erleichtern, die unvermeidlichen Unfälle bei Nacht während des Töpfchentrainings zu beseitigen. Kleinkinderbetten sind auch mit Geländern ausgestattet und liegen tief am Boden, um Stürze zu vermeiden.

Einzel- und Einzelbetten

Einzel- und Einzelbetten sind zwei Bezeichnungen für die gleiche Bettgröße, was bei Matratzenkäufern zu Verwirrung führt. Der Begriff Einzelbett bezieht sich einfach auf zwei identische Einzelbetten. Diese Anordnung ist in Hotelzimmern und Ferienwohnungen üblich. Die beiden Begriffe werden in den USA häufig synonym verwendet, obwohl sie leicht unterschiedliche Bedeutungen haben. Die Standardabmessung für ein Einzelbett ist 39 cm breit und 75 cm lang.

Volle Betten

Gemeint, um zwei zu schlafen, sind volle Betten 54 cm breit und 75 cm lang. Manchmal auch als Doppelbetten bezeichnet, eignen sich diese Betten sowohl für verheiratete Paare als auch für wachsende Teenager, die mehr Bewegungsspielraum benötigen, als ein Einzelbett bietet.

Queen-Betten

Einige Paare stellen fest, dass sich volle Betten etwas beengt anfühlen können, obwohl sie für zwei Personen gedacht sind. Auch große Menschen haben manchmal Probleme mit der kurzen Länge einer vollen Matratze. Sowohl die verkrampften als auch die hohen Menschen wenden sich häufig Queen-Betten zu, die 60 Zoll breit und 80 Zoll lang sind. Für noch mehr Platz entscheiden Sie sich für eine olympische Königin (66 Zoll mal 80 Zoll) oder eine kalifornische Königin (60 Zoll mal 84 Zoll). Beachten Sie jedoch, dass es schwierig sein kann, Bettwäsche für olympische und kalifornische Damen zu finden. Einige Queensize-Betten sind geteilt, um das Verschieben zu erleichtern.

Kingsize-Betten

Kingsize-Betten sind gemacht für diejenigen, die Platz zum Bewegen wollen. Diese geräumigen Riesen sind 76 cm breit und 80 cm lang. Dies macht sie perfekt für große Leute oder für diejenigen, die Bewegungsspielraum benötigen. Der kalifornische König ist 72 Zoll breit und 84 Zoll lang, so dass er die gleiche Größe wie zwei zusammengeschobene Einzelbetten hat.

Andere Bettgrößen

Während die meisten Matratzen in Standardgrößen erhältlich sind, kann es vorkommen, dass Sie auf ungewöhnliche Größen stoßen. Eine solche Matratze ist die 3/4 Matratze. In der Regel 48 cm breit und 75 cm lang, diese Matratzen sind manchmal in Wohnmobilen und antiken Betten zu finden. Erweiterte Matratzen sind auch für Personen erhältlich, die etwas mehr Länge benötigen, aber keine breitere Matratze wünschen. Ausgedehnte Betten sind für Einzel- und Vollbetten verfügbar und beide sind 30 cm lang. Wenn Sie die Breite einer Königin wünschen, aber keinen Platz für ein langes Bett haben, ist ein europäischer König möglicherweise die perfekte Lösung für 60 x 75 Zoll.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wie billig darf's sein: Bett. Galileo (Kann 2024).