Wie kühle ich Kaminprotokolle ab, die zu heiß brennen?

Pin
Send
Share
Send

Das Heizen Ihres Hauses mit einem Kamin macht Spaß und ist wunderschön. Nur wenige Dinge sind schöner, als sich in einer kalten Nacht vor einem warmen Feuer zu kuscheln. Das Management Ihres Feuers ist wichtig, um die Erfahrung in vollem Umfang zu genießen. Feuer erfordert drei Dinge: Wärme, Brennstoff und Sauerstoff. Sobald Sie ein Feuer hergestellt haben, können Sie die Temperatur und die Länge steuern, indem Sie das Brennstoff- und Sauerstoffverhältnis verwalten. Wenn ein Feuer zu heiß brennt, ist zu viel Sauerstoff für den Brennstoff vorhanden. Wenn es zu kühl brennt (z. B. zu viel raucht), ist zu viel Kraftstoff für den Sauerstoff vorhanden.

Genießen Sie ein Feuer in Ihrem Kamin mit der richtigen Managementtechnik.

Schritt 1

Den Lufteinlass für Holzöfen und geschlossene, vordere Kamine schließen. Dies kühlt das Feuer ab und lässt es langsamer brennen. Schließen Sie den Lufteinlass nicht vollständig, da sonst das Feuer aufgrund von Sauerstoffmangel abbricht. Schließen Sie den Schornstein nicht, da sich dadurch Ihr Haus mit Rauch füllt.

Schritt 2

Positionieren Sie den Stamm im Feuer neu, um den Luftstrom um ihn herum zu verringern. Schieben Sie es weiter in die Kohlen oder ziehen Sie mit dem Feuerpoker Asche darüber.

Schritt 3

Nehmen Sie das Holz vom Kohlenbett und legen Sie es zur Seite in den Kamin. Dadurch wird ein Teil der Wärme aus dem Feuerdreieck abgeführt und die Intensität des Feuers verringert.

Pin
Send
Share
Send