Eine Liste der Insekten, die Ernten zerstören

Pin
Send
Share
Send

Viele der in Nordamerika angebauten Pflanzen haben eine Vielzahl von Schädlingen, die ganze Erträge auslöschen können. Einige der wichtigsten Kulturpflanzen des Landes sind sowohl auf dem Feld als auch bei der Lagerung gefährdet. Leider können die meisten dieser Pflanzenschädlinge nur durch umweltschädliche Pestizide bekämpft werden.

Kredit: Ingram Publishing / Ingram Publishing / Getty ImagesCrop Schädlinge essen Pflanzen.

Zwiebeln

Bildnachweis: audaxl / iStock / Getty ImagesFaulende Zwiebelpflanze.

Thrips Tabaci, auch Zwiebelthrips, Donnerfliegen und Trips de la Cebolla genannt, sind die weltweit größte Bedrohung für Zwiebeln. Diese sehr kleinen Insekten ernähren sich von den jungen, sich entwickelnden Blättern der Zwiebel. Ihre Fütterung schädigt das Blatt bis zu dem Punkt, an dem es dehydriert und nicht mehr ausreichend photosynthetisiert werden kann, wodurch das Zwiebelknollenwachstum gestört wird. Thripse sind auch eine Bedrohung für Tomaten, Bohnen, Gurken, Kohl, Sellerie und Baumwolle.

Alfalfa

Bildnachweis: ShamliRotem / iStock / Getty ImagesCaterpillar.

Das Colias-Eurythm oder die Luzerne-Raupe stammt aus den Eiern weißer bis gelblicher Schmetterlinge, die in jungen Jahren auf die Luzerne gelegt werden. Ihre grünen und samtigen Raupennachkommen gedeihen unter heißen, trockenen Bedingungen, die bereits das Wachstum der Luzerne erschweren. Diese Raupen sind unersättliche Esser und verbrauchen das gesamte Luzerne Blatt.

Mais

Kredit: Xiangdong Li / iStock / Getty ImagesWhite Raupe.

Der europäische Maiszünsler, besser bekannt als EZB, ist eine rosa-weiße Raupe, die aus den Eiern der bräunlichen EZB-Motte stammt. Die EZB ernährt sich im Mottenstadium von Mais und 300 anderen Gemüse- und Pflanzensorten. Wenn die Raupen schlüpfen, beginnen sie, sich von den Maisblättern zu ernähren, und bohren sich dann, wenn sie größer werden, in den Maisfond. Typischerweise gibt es zwei Generationen von Motten und Raupen pro Jahr, und die zweite Generation verursacht den größten Schaden, da die Pflanzen von der ersten Generation geschwächt werden und den zweiten Angriff nicht tolerieren können.

Körner

Bildnachweis: defun / iStock / Getty Images Mehlkäfer.

Reis- oder Kornkäfer (Sitophilus oryzae) sind nur einer von vier Hauptschädlingen der gelagerten Körner. die anderen drei sind verwirrte Mehlkäfer, Angoumois-Kornmotten und kleinere Kornbohrer. Diese Rüsselkäfer sind sehr klein und kauen in die Körner, um sich zu ernähren und bis zu 400 Eier zu legen, die zu Larven werden, die sich aus dem verbleibenden Kern herausfressen. Obwohl sie in erster Linie geerntete und eingelagerte Pflanzen vernichten, befallen sie auch Feldfrüchte wie Reis, Mais, Weizen, Gerste, Hafer und Sorghum.

Pin
Send
Share
Send