Wie man nassen Katzenstreu aus dem Teppich holt

Pin
Send
Share
Send

Während Sie vielleicht denken, dass es Spaß macht, eine Katze zu besitzen, ist es in der Regel nicht sinnvoll, danach aufzuräumen. Nasse Katzenstreu in Ihrem Teppich ist nicht nur unansehnlich, sondern riecht auch weniger als angenehm. Es kann Ihnen auch Schwierigkeiten bereiten, wenn Sie versuchen, es zu entfernen. Katzen sammeln oft verschmutzten Müll in ihren Pfoten und verfolgen ihn dann zu Hause auf Ihren Teppichen. Sie werfen es auch oft aus ihren Kisten, wenn sie ihr Durcheinander verdecken. Zum Glück müssen Sie nicht ewig mit dem Teppichboden leben. Möglichkeiten stehen zur Verfügung, um es herauszubekommen.

Katzen verfolgen oft nassen Müll auf dem Teppich.

Schritt 1

Sammeln Sie mit einem Papiertuch so viel nassen Müll wie möglich. Ein Teil des Mülls ist möglicherweise lose genug, damit Sie ihn greifen können.

Schritt 2

Wurf trocknen lassen. Der Abfall wird einfacher zu handhaben, sobald er trocken ist.

Schritt 3

Lösen Sie die getrocknete Einstreu mit einer Bürste von den Teppichfasern. Saugen Sie über den Abfallplatz. Das Vakuum sollte einen Großteil, wenn nicht sogar den gesamten Abfall sammeln. Wenn Sie immer noch Müll sehen, wiederholen Sie den Schritt, bis er vollständig verschwunden ist.

Schritt 4

Waschen Sie den Fleck mit einem Geruchsneutralisator. Die nasse Einstreu ließ wahrscheinlich Urin in den Teppichfasern zurück. Wenn Sie den Urin in Ihrem Teppich belassen, entsteht ein unangenehmer Geruch, der dazu führen kann, dass die Katze im selben Bereich ausscheidet. Sie müssen einen Neutralisator verwenden, der sich von einem typischen Haushaltsreiniger unterscheidet, da der Neutralisator den Geruch vollständig beseitigt, wohingegen Reinigungsmittel dies normalerweise nicht tun.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wie man Katzenurin am besten beseitigt (Kann 2024).