So können Sie feststellen, ob Sie eine Topfpflanze gefunden haben

Pin
Send
Share
Send

Topf ist ein informeller Name für die Cannabis- oder Marihuana-Pflanze. Cannabis kommt in der Natur manchmal als Hanfpflanze vor, aber seine psychoaktive Sorte produziert Marihuana, eine kontrollierte Substanz, und der Anbau ist ein Bundesverbrechen. Mit diesen Schritten können Sie feststellen, ob es sich bei einer von Ihnen entdeckten Pflanze tatsächlich um eine Topfpflanze handelt. Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich an Ihre örtliche Strafverfolgungsbehörde und melden Sie dies.

Die Marihuana-Pflanze ist leicht zu identifizieren.

Schritt 1

Untersuche deine Umgebung. Topfpflanzen können in jedem Staat überleben, aber die illegale Natur der Pflanze macht sie im Freien ungewöhnlich. Wenn Sie eine Pflanze gefunden haben, von der Sie glauben, dass sie Marihuana ist, das in einem Garten wächst, ist es wahrscheinlich kein Topf. Die Pflanze ist am häufigsten in verlassenen Feldern oder Waldlichtungen.

Schritt 2

Messen Sie die Höhe der Pflanze mit einem Maßband. Ausgewachsene Topfpflanzen können eine Höhe von bis zu 2 Metern erreichen. Wenn die Pflanze, die Sie gefunden haben, größer ist, ist es wahrscheinlich kein Topf.

Schritt 3

Untersuche den Stamm der Pflanze. Marihuana-Pflanzen haben faserige oder holzige Stiele. Sie sind dick und hängen nicht herunter. Ziehen Sie an der Oberseite der Pflanze, um festzustellen, ob der Stängel leicht reißt. Der Stiel einer Topfpflanze sollte nicht unter leichtem Druck reißen. Tragen Sie beim Umgang mit der Pflanze Gartenhandschuhe.

Schritt 4

Zähle die Blätter auf jedem Ast. Topfpflanzenzweige enden mit palmenartigen Blättern mit fünf bis sieben Fingern auf jedem Blatt. Nach Angaben des Kansas Bureau of Investigation haben sie ein lebhaftes Grün mit sägezahnförmigen Rändern.

Schritt 5

Suchen Sie nach Knospen oder Blumen. Topfpflanze Blumen sind nicht größer als 1/4 cm lang. Wenn die Pflanze, die Sie gefunden haben, längere Blüten hat, ist es keine Topfpflanze.

Pin
Send
Share
Send