So malen Sie ein Cedar Deck

Pin
Send
Share
Send

Obwohl Zedernholzdecks im Neuzustand schön aussehen, verfärben sie sich relativ bald mattgrau, es sei denn, sie sind mit einem Anstrich aus Flecken oder Farbe versiegelt. Wenn Sie vorhaben, Ihr Zedernholzdeck zu bemalen, sollten Sie einige Dinge wissen, bevor Sie beginnen. Zunächst müssen Sie die Oberfläche für die Aufnahme von Farbe vorbereiten. Andernfalls blättert die lackierte Oberfläche ab und löst sich ab. Darüber hinaus müssen Sie beim Antragsverfahren gründlich vorgehen. Andernfalls ist das Deck anfällig für Fäulnis, Pilz- und Schimmelbefall.

Malen Sie nicht über ein nicht grundiertes Zedernholzdeck.

Schritt 1

Waschen Sie das Cedar Deck mit einem Hochdruckreiniger. Verwenden Sie eine Niederdruckspitze, da sonst die Zeder versehentlich beschädigt werden kann. Warten Sie, bis das Deck getrocknet ist.

Schritt 2

Glätten Sie alle splitternden Stellen des Zedernholzdecks, indem Sie sie schleifen. Sand mit dem Korn der Zeder. Schleifen Sie nicht gegen die Maserung, da sonst das Holz splittert.

Schritt 3

Tragen Sie mit einem Pinsel, der zum Auftragen von Latexfarben auf Wasserbasis vorgesehen ist, eine Acrylgrundierung auf die Schienen des Decks auf.

Schritt 4

Tragen Sie eine Grundierung auf die Unterseite des Decks auf. Legen Sie sich auf den Rücken, wenn das Deck zu niedrig ist, um darunter zu stehen.

Schritt 5

Tragen Sie eine Grundierung auf die Oberfläche des Decks auf. Beginnen Sie in einer entfernten Ecke und arbeiten Sie sich rückwärts zum Ausgangspunkt des Zedernstapels vor. Warten Sie zwei volle Stunden, bis der Primer getrocknet ist.

Schritt 6

Waschen Sie die Bürste mit Wasser.

Schritt 7

Tragen Sie Acryldeckfarbe auf das grundierte Deck auf, genau wie Sie die Grundierung vorgenommen haben. Warten Sie sechs Stunden, bevor Sie das Deck benutzen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Age Wood In Minutes With Vinegar And Steel Wool Stain Solution (Kann 2024).