Talking Women und Ethical Design mit Anchal Project und Armadillo & Co.

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Maya Wali Richardson Links: Hunker VP von Content Eve Epstein, Colleen Clines von Anchal Project, Jodie Fried von Armadillo & Co.

Hey ladieeeezzz!

Bei uns dreht sich alles um Frauen, die sich bewegen und zu 100 Prozent neue Wege beschreiten. Im Monat der Frauengeschichte bietet sich jedoch die Gelegenheit, Mädchen dazu zu bringen, die erste Priorität beim Reden zu haben. Aus diesem Grund haben wir zwei großartige Frauen nach Hunker House eingeladen, um über ihre einzigartigen Geschäfte zu sprechen: Colleen Clines, Mitbegründerin des Anchal-Projekts, und Jodie Fried, Mitbegründerin von Armadillo & Co.

Kredit: Maya Wali Richardson

Jedes Unternehmen arbeitet mit ethischen Praktiken und zielt darauf ab, Frauen und Familien in benachteiligten Gebieten der Welt zu fördern. Mit Anchal Project helfen sie dabei, Frauen in Indien von der Sexarbeit abzubringen, indem sie ihnen die Fertigkeiten beibringen, die für die Herstellung ihrer wunderschönen, handgefertigten Quilts, Kissen und Moden erforderlich sind. "Alle Handwerker, mit denen wir zusammenarbeiten, haben es sich zum Ziel gesetzt, den Kreislauf der generationsübergreifenden Prostitution zu durchbrechen, der meiner Meinung nach wirklich mächtig ist", sagte Clines der kleinen Gruppe, die sich im Wohnzimmer des Hunker House versammelte. "Wir haben viele Frauen gesehen, die ihre Töchter zum College geschickt haben ... es gibt einen Welleneffekt innerhalb der Familie und der Gemeinde."

Kredit: Maya Wali Richardson

Die Teppiche von Armadillo & Co - abgesehen davon, dass sie wirklich hinreißend sind (wir haben ein Paar in Hunker House!), Sind fair gehandelt und nachhaltig. Darüber hinaus investiert das Unternehmen in die indische Handwerkergemeinschaft. "Ein Kissen oder ein Teppich war eine Fähigkeit, die wir unseren Handwerkern geben konnten", erklärte Fried. Eine noch wichtigere Initiative war jedoch die von Armadillo & Co. "Was für uns wirklich wichtig ist, ist die Bildung", sagte Fried über die Schule, an deren Finanzierung sie in den letzten sieben Jahren mitgewirkt haben.

Natürlich konnten wir den Abend nicht beenden, ohne davon zu sprechen, eine Frau im Designberuf zu sein, was mit den Herausforderungen verbunden ist. "Als 23-Jähriger und Gründer eines Unternehmens ohne Ausbildung haben sowohl Männer als auch Frauen - vor allem aber Männer - viele Jahre gebraucht, um meine Anrufe entgegenzunehmen", teilte Clines mit. Für Fried hat sie hart gearbeitet, um ihren Platz in der Teppichindustrie zu finden, die größtenteils männlich ist. "Sie arbeiten mit Männern, die es nicht gewohnt sind, mit Frauen zu arbeiten. Es hat lange gedauert, um dieses Vertrauen in diese Branche und in Indien aufzubauen."

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Top 100 KingDaddy Vines WTitles KingDaddy Vine Compilation 2018 - Co Vines (Kann 2024).