Wir haben das neue Home-Feature in Kim Kardashians Screenshop-App ausprobiert und sind ziemlich beeindruckt

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Carolin Lehmann

Kim Kardashian West könnte leicht den königlichen Rang einer Einkaufskönigin erhalten, daher ist es nicht verwunderlich, dass der App-Mogul ein neues Unternehmen in Angriff nimmt: die Screenshop-App. Die App wurde laut Architectural Digest im November 2017 als Ort zum Finden und Kaufen von Kleidung auf Fotografien eingeführt. Ab gestern wurde sie jedoch auch auf Einrichtungsgegenstände ausgeweitet. So funktioniert das:

  1. Laden Sie Fotos oder Screenshots von Ihrem Telefon hoch, einschließlich Möbeln und Dekorationsgegenständen, die Sie suchen.
  2. Dann findet die App ähnliche oder sogar dieselben Artikel auf Ihrem Foto, die zum Kauf angeboten werden. Es ist in der Lage, die meisten Gegenstände auf jedem Foto aufzunehmen, sofern sie nicht zu abgeschnitten sind.

Wir haben uns entschlossen, vier Fotos hochzuladen, um das Ding zu testen. Erfahren Sie unten mehr über unsere Erfahrungen.

Suche # 1: Eine Vintage Couch

Bildnachweis: Carolin LehmannDas Originalfoto.Gutschrift: Carolin LehmannScreenshop's Dupe.

Die Couch auf diesem Foto von einer unserer Heimtouren in Austin, Texas, ist vintage. Wir waren gespannt, ob Screenshop etwas Ähnliches finden könnte, und siehe da, wir bekamen eine Replik von Urban Outfitters.

Suche # 2: Ein Kultstuhl

Bildnachweis: Carolin LehmannDas Originalfoto.Gutschrift: Carolin LehmannScreenshop's Dupe.

Dieses Foto von einer unserer Heimtouren in São Paulo, Brasilien, enthält einen legendären Hans Wegner Wishbone-Stuhl. Konnte die Screenshop-App dieses Original also erkennen? Nee. Aber es bot a sehr ähnliche Version von Kohls. Das einzige Problem? Es ist ausverkauft! Dieser war ein bisschen ein Versager.

Suche 3: Ein NuLOOM Teppich

Bildnachweis: Carolin LehmannDas Originalfoto.Gutschrift: Carolin LehmannScreenshop's Dupe.

Wir haben diesen NuLOOM-Teppich kürzlich in einem unserer Nordstrom Rack-Einkaufsführer vorgestellt. Konnte die Screenshop-App den Teppich an NuLOOM oder zumindest an Nordstrom Rack zurückgeben? Nein, aber es fand eine fast genau Replik bei Joss und Main. Kann mich nicht beschweren!

Suche # 4: Ein mysteriöser Stuhl

Bildnachweis: Carolin LehmannDas Originalfoto.Gutschrift: Carolin LehmannScreenshop's Dupe.

Zu guter Letzt haben wir ein Interieur-Foto getestet, das wir bei Tumblr gefunden haben. Wir gingen ohne Erwartungen in dieses Haus, da wir keine Informationen darüber haben, woher die Möbel stammen. Der vorgeschlagene Wayfair-Stuhl scheint zwar nicht derselbe zu sein wie auf dem Foto, aber er ist ein bewundernswerter Betrüger. Wir halten dies für einen Erfolg.

Fazit

Unsere Erfahrungen mit der Screenshop-App sind überwiegend positiv. Wir sind uns darüber im Klaren, dass es Links zu Artikeln in hochwertigen und besser erhältlichen Geschäften gibt und dass es sich um Artikel handelt sehr ähnlich wie auf unseren Fotos. Es fand sogar ein unheimlich ähnliches Stück wie die Vintage-Couch, die wir hochgeladen hatten. Wenn Sie sich jedoch nur mit dem genauen Artikel auf Ihrem Foto zufrieden geben und nicht mit weniger, ist diese App möglicherweise nicht für Sie geeignet. Es war nicht möglich, die genauen Stücke in Suche 2 und 3 zu finden. Außerdem war die beste Dupe, die es für unseren Hans-Wegner-Stuhl gab, ausverkauft. Abschließende Gedanken? Wir würde ermutigen Sie, die Screenshop-App selbst auszuprobieren.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Your brain on video games. Daphne Bavelier (Kann 2024).