Wie man eine Socke aus einem Waschschlauch holt

Pin
Send
Share
Send

Kleine Kleidungsstücke wie Socken können zwischen der Wanne, in die Sie Ihre Kleidung gesteckt haben, und der äußeren Wanne hängen bleiben. Von dort können die Strümpfe in den Ablaufschlauch gelangen und verhindern, dass die Wanne während des Schleuderns abläuft. Das häufigste Symptom für einen Socken, der in einem Waschschlauch steckt, ist, dass sich die Waschwanne dreht, aber das Wasser in der Wanne nicht herauspumpt.

Waschmaschinen haben eine innere und äußere Wanne.

Schritt 1

Suchen Sie die Hauptzugangsklappe Ihrer Waschmaschine und öffnen Sie sie. Die Position und Art des Öffnens des Bedienfelds hängt vom Modell Ihrer Waschmaschine ab. Konsultieren Sie Ihr Handbuch, wenn Sie es nicht finden können.

Schritt 2

Fassen Sie den Abflussschlauch, einen Gummischlauch, der von der Waschmaschinenpumpe in die äußere Wanne der Waschmaschine fließt. Ziehen Sie das Ende des an der Außenwanne befestigten Schlauchs aus dem Anschluss.

Schritt 3

Leuchten Sie mit einer Taschenlampe den Abflussschlauch hinunter, um die Socke zu finden. Wenn sich das Ende des Schlauchs nähert, greifen Sie mit einer Spitzzange hinein und ziehen Sie die Socke heraus.

Schritt 4

Wickeln Sie einen Drahtbügel ab, um einen geraden Draht mit einem Haken am Ende herzustellen, wenn die Zange die Socke nicht erreicht. Führen Sie den Draht in den Schlauch ein, haken Sie ihn zuerst ein und fischen Sie die Socke heraus.

Schritt 5

Stecken Sie den Schlauch wieder in den Anschluss der Außenwanne und bringen Sie die Zugangsklappe wieder an.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Der schnellste Dutt der Welt ohne Haarnadeln ganz einfach Tutorial der Trick mit der Socke (Kann 2024).